Kundenrezensionen:

Artikel: "Big Cherry"
Autor: Maren H.
Bewertung: 1 von 5 Sternen!
Big Cherry
Rezension:
Ich habe den Kratzbaum am 27.12.2020 bestellt, angegebene Lieferzeit 2 Monate. Nach 3 Monaten hieß es, es dauert noch 2-3 Wochen und so wurde ich immer weiter vertröstet. Nach 7,5 Monaten (!) ist der Kratzbaum noch immer nicht geliefert und E-Mails w...
Datum: 14.08.2021
Autor: Tina S.
Bewertung: 1 von 5 Sternen!
Wellnessfleece Flausch Einhorn (Dunkelgrau)
Rezension:
Habe den Stoff Nr 902342-1 nie erhalten!!!!Mehrfach über Webseite und Facebook angeschrieben und nachgefragt, wo meine Bestellung bleibt - nie eine Antwort erhalten!!!! Kein Stoff, keine Rückerstattung und keine Reaktion auf Mails.... Daher leider ...
Datum: 24.06.2021
Autor: Christine K.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Victory (Höhe 110-180 cm) ...stämmiger Naturkratzbaum in V-Form (INDOOR-Vers.)
Rezension:
Wir haben uns diesen Kratzbaum, leicht verändert eigentlich für die überdachte Terrasse zugelegt. Er ist sooo schön, dass er jetzt doch im Wohnzimmer steht. Er ist so liebevoll gearbeitet eigentlich ein kleines Kunstwerk. Das lange Warten hat sich ge...
Datum: 20.05.2021
Artikel: Specht Nature
Autor: Monika B.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Specht Nature
Rezension:
Sind sehr zufrieden mit diesem Fummelstamm! Unsere beiden bekommen ihre Leckerlis nur im Fummelstamm, da ist auch gleich ein Training dabei. Der Fummelstamm ist sehr robust verarbeitet! Unsere nutzen die mit Sisal bespannte Bodenplatte zum intensiven...
Datum: 18.10.2020
Autor: Stephanie S.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Burg Castello ...Katzenhaus für den Aussenbereich
Rezension:
Unsere Katzen lieben ihre Burg. Sogar unsere 2 Handicaps dies nicht so mit Hüpfen haben, kommen gut hoch. Die Musterung ist super. Inzwischen haben wir sogar noch mit Licht innen nachgerüstet (hätte Kratzhimmel uns zwar auch erfüllt - aber ich ka...
Datum: 18.10.2020
Autor: Linda S.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Rock a Bell Spielangel, mit Schwingdraht
Rezension:
Die Angel hält und hält und hält :)Die Katzen lieben die unberechenbare Bewegung durch den Draht....
Datum: 15.10.2020
Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 15 Rezensionen)